Über den Shop

 Angels4you.eu - Der Shop für die Seele

Balsam für die Seele - Tu Deiner Seele etwas Gutes!
Für mich ist klar, dass jeder Mensch ein Engel war und tief in seinem Inneren immer noch ist. Dieses göttliche Wesen in mir, das ich einst war und auch wieder werden will, ist nur überdeckt, aber nicht verloren...

...auch ist für mich klar dass jeder Mensch einen Schutzengel hat, also stets von einem Engel begleitet wird:

Denn ein Engel begleitete mich auf diese Erde,

ein Engel begleitet mich durch mein ganzes Leben hindurch

und ein Engel begleitet mich, wenn ich wieder von dieser Erde gehe!

Deshalb habe ich diesen Shop Angels4you genannt. Damit sich Menschen mit den energetischen Hilfen wieder leichter oder mehr daran erinnern lernen, dass ein Engel in mir ist, der darauf wartet, entdeckt und befreit zu werden, UND dass (mindestens) ein Engel an meiner Seite ist, der ebenfalls darauf wartet, von mir die Erlaubnis und die Einladung zu bekommen, an meinem Leben aktiv teilzunehmen. Und es ist egal ob ein Mensch dies glaubt, wahrnimmt, fühlt, in Anspruch nimmt und somit eine Beziehung zu ihm eingeht oder ob er es ignoriert oder vielleicht glaubt, dass er es nicht verdient hätte. Der Engel in mir und auch der Engel an meiner Seite ist in jedem Fall da!

Die energetischen Hilfen auf dieser Website dienen als Unterstützung für die energetische Reinigung, für die Begleitung durch Prozesse, für die energetische Regeneration... und noch vieles mehr. Was sie nicht tun und auch nicht können ist, dass sie mir die spirituellen Lernprozesse abnehmen. Deshalb habe ich auch bei allen Produkten eine ausführliche Beschreibung auch in .pdf Format zum Ausdrucken beigefügt, um eben auch bewusst zu machen, welcher Lernprozess damit einhergeht, den ich ja selbst auch erlauben lernen muss. Die Lernprozesse sind für mich essentiell wichtig, da sie mir ermöglichen, genau die Kräfte zu entwickeln, die ich mir auch vorgenommen habe, sowohl karmisch als auch überhaupt, also wegen denen ich eigentlich hier bin.

Das hat damit zu tun, dass ich mit allen Anteilen in mir oder in meinem Leben nicht nur einen guten Umgang lernen will, sondern letztlich all meine Ängste, meine Fremdbestimmung und auch die damit verbundenen
Erfahrungen die ich gemacht habe, verarbeiten, ablösen, heilen oder verwandeln lernen will. Und dies ist nicht nur möglich, sondern genau über die scheinbar unangenehmen Themen lerne ich ganz viele geniale, heilende und verwandelnde Überwindungskräfte (siehe auch unter Lebensschule auf meiner Homepage: www.pandeus.com oder im Vortrag: https://youtu.be/a8zmGmhV9qk), die ich eben sowieso entwickeln wollte und auch brauche. 

In jedem Fall freue ich mich über Deinen Besuch und auch über den Mut, Deiner Seele etwas Gutes tun zu wollen. Dieser Mut ist es, der auch mein Leben verändert hat...Herzlichst Heliamus Raimund Stellmach

Mehr über mich und meine Arbeit: www.PanDeus.com
Mehr über meine Ausbildung In Spiritueller LebensBegleitung:  www.AISLB.com